38 Häuser für Leprakranke in
Thiruvallur, (Ost-)Indien


Bild-Klick!

Sehr geehrter Herr Dr. Winter ,

in der Anlage möchte ich Ihnen den Zwischenbericht für das o.g. Projekt in Thiruvallur überreichen.

Mit der ersten Rate von 42.664 EUR konnten 16 von 38 Häusern bis auf die Dachabdeckung fertig gestellt werden. Father Gerard schreibt im beiliegenden Bericht, dass man mit dem Baufortschritt der Häuser im Zeitplan liege. Allerdings sind die Preise für Sand und Zement stark angestiegen; Privatfirmen ist es nicht mehr erlaubt, Sand aus den Flüssen zu gewinnen, der Verkauf dieses Baumaterials ist der örtlichen Regierung vorbehalten.

Ich freue mich, dass das Projekt so gut vorangeschritten ist. Father Gerard hat soeben den Eingang der 2. Rate von 50.000 E bestätigt.

Mit besten Grüßen Ihr

Bruder Jean Paul Muller sdb
Missionsprokurator

Nachfolgende Bilder geben einen Einblick über dieses Projekt, welches Ende 2004 fertig gestellt wurde:

 


Bild-Klick!

Bild-Klick!
 

 


Bild-Klick!

Bild-Klick!
 
 
Bild-Klick!

Projekte in Indien